Gästebuch

Habt Ihr uns besucht an einem Clubabend? Hat es Euch bei uns gefallen?

Gerne dürft Ihr Euch in unser Gästebuch eintragen:

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Gerda Hansen (Dienstag, 28. April 2020 20:45)

    Eine schöne Seite. Habe einige alte Gesichter gefunden. Ab und zu denke ich an unsere schöne Zeit im Club.
    Seid gegüßt von den alten Mitgründern
    Harry und Gerda Hansen aus Kravlund DK

  • Renate Lang (Dienstag, 25. August 2015 11:44)

    Hallo liebe Cross Road Dancers!
    Vielen Dank für den netten Clubnachmittag, für den freundlichen Empfang und die nette Bewirtung durch die Geburtstagskinder am 23.08.2015. Wann immer wir in der Nähe Urlaub machen schauen wir wieder
    rein. Euch alle quadratische Grüße von Renate und Klaus von den Archway Happy Hoppers sowie Jutta von den Grazy Bumble Bees

  • Henner (Mittwoch, 08. Oktober 2014 08:48)

    Hallo liebe Cross Road Dancer,
    vielen vielen Dank für eure Bereitschaft, für uns euren Clubabend auf vormittags zu verlegen.
    Trotz kurzer Nacht hat es Spaß gemacht, mit euch tanzen zu können.
    Besonderen Dank auch noch für das leckere Erntedank-Buffet.
    Henner (für die High Speed Traveler)

  • Erika von den Stormy Dyke Dancern Winsen (Luhe) (Dienstag, 13. August 2013 18:56)

    Hallo, liebe Crossies,

    auch ich möchte mich für den schönen Clubabend-Besuch bei Euch bedanken. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht.

    Ich bin zu Hause wieder gut angekommen, hatte auf der Autobahn keinen Stau.

    Bis zum nächsten mal.

    Liebe Grüße sendet Euch
    Erika von den Stormy Dyke Dancern Winsen(Luhe)

  • ulla schneider (Sonntag, 06. November 2011 16:32)

    hallo ihr crossie war wieder einmal zum halloweendance klasse hatte viel spass kann nur keine bilder finden? ganz viele knuddel euer inventar ulla

  • Silke und Thorkild (Montag, 31. Oktober 2011 04:41)

    Vielen Dank für den tollen Halloween-Dance Abend.
    Es hat viel Spaß gemacht.

  • Silvia und Sam (Freitag, 27. Mai 2011 11:36)

    Hallo liebe Tanzfreunde aus dem hohen Norden,
    das Barrel ist trotz Aschewolke gut in München angekommen. Silvia und ich hatten einen riesen Spass bei euch. Macht weiter so und auf ein Wiedersehen im nächsten Square.
    Silvia und Sam von den Phantom Promenaders aus München

  • FRIENDSHIP SQUARES WÜRZBURG (Dienstag, 12. April 2011 08:37)

    Herzlichen Glückwunsch zu Start euerer neuen HomePage